ELTERNABEND MIT SASHA UND JULIA - ZWISCHEN WEIN UND WAHNSINN

Erscheinungsweise:
zweiwöchentlich, donnerstags
Ø Dauer:
45 Minuten
Host:
Sasha und Julia Röntgen
Lesart:
  • Host-Read
  • Presenter-Read
Zielgruppe:
Erwachsene, 20 - 49 Jahre
Kategorie:
Kids & Family

Der neue Podcast für Eltern und Paare! Es wird ehrlich, ernsthaft, aber auch sehr lustig – der etwas andere Elternabend eben. Es geht ums späte Elternwerden, Parties auf dem roten Teppich und den alltäglichen Wahnsinn mit/ohne Kind. Kurz: Den Spagat zwischen Eltern-Sein und Paar-bleiben! Mal mit prominenten Gästen, mal zu zweit, mal mit Fragen aus der Community.

#Talk #Lifestyle #Familie

Dieser Podcast kann mit weiteren Podcasts derselben Themenrubrik in folgenden Channels gebucht werden.

Kontakt
Christopher Tinkloh
Digital Audio/Podcast
+49 152 54562803
Garlef Beyer
Digital Audio/Podcast
+49 163 5886837
Melisa Kalay
Digital Audio/Podcast
+49 1525 4561347