ICH BIN EIN STAR - HOLT MICH HIER RAUS!

Erscheinungsweise:
täglich, montags bis sonntags
Ø Dauer:
30 Minuten
Host:
Inken Wriedt
Lesart:
  • Presenter-Read
Zielgruppe:
Erwachsene, 20 - 49 Jahre
Kategorie:
TV & Entertainment
Verbreitung:
RTL+ EXKLUSIV

Deutschland zieht auch 2024 wieder in den Dschungel. Bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" - dem offiziellen Podcast zum Dschungelcamp, bekommt ihr exklusive Interviews mit den Kandidaten. Jeden Morgen um 6 Uhr gibt es eine Zusammenfassung, was im Camp passiert ist sowie eine exklusive Sneak Peek auf die noch nicht veröffentlichte nächste Dschungelprüfung.

#Entertainment #Prominente #TV

Dieser Podcast kann mit weiteren Podcasts derselben Themenrubrik in folgenden Channels gebucht werden.

Kontakt
Christopher Tinkloh
Digital Audio/Podcast
+49 152 54562803
Garlef Beyer
Digital Audio/Podcast
+49 163 5886837
Melisa Kalay
Digital Audio/Podcast
+49 1525 4561347