Erscheinungsweise:
26 x im Jahr
Anzeigenpreis 2024:
1/1 Seite: 64.300,- €
Verkaufte Auflage:
240.655 IVW 4/2023
Copypreis:
4,10 €

Profil

Seit fast 70 Jahren ist BRIGITTE Leitmedium für Frauen in Deutschland. Rund 2 Millionen Frauen lesen das Magazin - das ist die höchste Reichweite im Wettbewerb über alle Altersgruppen hinweg.

BRIGITTE stellt das Empowerment von Frauen in den Mittelpunkt und sie bietet Themen, die Frauen betreffen und bewegen und kennt dabei keine Tabus.

Das Agendathema 2023 ist: Alle starken Seiten einer Frau. Weil wir uns bewegen, aber nicht verbiegen. Weil wir uns stylen, aber nicht verkleiden. Weil wir mal laut werden, aber auch leise können. Weil wir eine Meinung haben, und ein Herz. Weil wir gut so sind, wie wir sind. Die starken Seiten einer Frau. Auf jeder Seite, in jeder Ausgabe, auf jedem Kanal.

Die Community hat eine sehr enge Beziehung zu BRIGITTE. Denn sie ist ehrlich zu ihnen, berührt sie und bringt sie weiter. Mit der größten Redaktion unter den deutschen Frauenzeitschriften erfüllt sie damit die wichtigste Aufgabe einer Medienmarke: Sie schafft Vertrauen und dieses Vertrauen überträgt sich auf die Marken, die in ihr werben.

Ihren Mediakunden bietet die BRIGITTE Brand Safety, einzigartig hochwertige Umfelder, ein hohes Aktivierungspotenzial und eine crossmediale, reichweitenstarke und generationsübergreifende Ansprache von Frauen. Darum: Keine Kampagne ohne BRIGITTE!