Erscheinungsweise:
wöchentlich
Anzeigenpreis 2025:
1/1 Seite: 21.310,- €
Verkaufte Auflage:
300.051 IVW 2/2024
Copypreis:
2,30 €

Profil

DAS CELEBRITY WEEKLY - PROMINENTE, ADEL, RATGEBER

DIE POSITIONIERUNG

  • NEUE POST ist näher dran an Prominenten, spricht mit den Stars persönlich. NEUE POST ist mitten drin und dabei! Exklusive Interviews und aufwändig recherchierte Hintergrundberichte sind das Erfolgsgeheimnis.
  • Seit 70 Jahren pflegt die Redaktion eine besondere Nähe zu den Stars aus der Musik- und TV-Szene und verfügt über beste Kontakte zu den europäischen Königshäusern. » NEUE POST-Leserinnen erfahren nur jede Woche das Wichtigste und Neueste aus dem Leben ihrer beliebtesten Prominenten.
  • NEUE POST schaut hinter die Kulissen und Palastmauern und verrät, wie sich Geschichten wirklich abspielen. » NEUE POST zeigt ganz besondere Einblicke, bezieht Stellung und bietet jede Menge Stoff zum Mitreden.
  • NEUE POST ist Emotion pur. Geschichten von echten Vorbildern, dramatischen Schicksalen und ungewöhnlichen Lebenswegen, die unsere Leserinnen in andere Lebenswelten entführen.
  • NEUE POST hält gesund und macht glücklich! NEUE POST begleitet und berät die Leserinnen in allen Bereichen des alltäglichen Lebens: Eine große Gesundheitsstrecke klärt in vielfältigen Gesundheitsfragen auf, hilft bei der Vorsorge, macht Leserinnen stark. NEUE POST bietet die besten Tipps für alle Fragen rund um die Familie, verwöhnt mit ganz besonderen Kochrezepten. Tragbare Mode-Trends, Schönheits-Tipps für jeden Typ und erzählt Reisegeschichten aus ganz persönlichen Blickwinkeln.

DIE ZIELGRUPPE

Kernzielgruppe sind Frauen ab 55 Jahren mit einem großen Interesse an Neuigkeiten aus dem Leben der Stars und des europäischen Adels. Die Leserinnen von NEUE POST sind aufgeschlossen, sozial interessiert, familienorientiert und achten sehr auf ihre Gesundheit. NEUE POST hat eine optimal auf die Zielgruppe ausgerichtete Themenauswahl.