Erscheinungsweise:
14-tägig
Anzeigenpreis 2025:
1/1 Seite: 71.620,- €
Verkaufte Auflage:
1.302.699 IVW 3/2024
Copypreis:
1,59 €

Profil

ZWEI WOCHEN BESTES PROGRAMM

  • Alles, was ich wissen will! Diesen Anspruch erfüllt TV14 seit über 20 Jahren alle zwei Wochen aufs Neue.
  • Der besondere Mix aus Infotainment und Service macht TV14 zum größten TV-Magazin in Deutschland und zur meistverkauften Zeitschrift im Einzelhandel weltweit.
  • Durch den innovativen Streaming-Guide auf jeder Programmseite sowie eine Doppelseite Mediathekenplaner ist TV14 ganz nah an den aktuellen Bedürfnissen der Leserschaft und vereint das Beste aus linearem Fernsehen, Mediatheken und Streaming.
  • Zum facettenreichen Infotainment-Spektrum gehören: Hintergründe zu TV und Streaming, Star- und Kino-News sowie der umfangreiche Service-Teil zu den Bereichen Reise, Finanzen, Gesundheit und Food sowie der große Wissensteil von Welt der Wunder. TV14 bietet somit in jeder Ausgabe hochwertige redaktionelle Umfelder für Ihre Anzeigen.
  • Durch die entspannte Leanback-Nutzungsatmosphäre bietet TV14 eine ideale Rezeptionsbedingung für Kampagnen.
  • Ein weiterer Vorteil: Schon eine Woche vor Beginn des TV-Programms ist TV14 erhältlich und wird in den Haushalten somit drei Wochen lang genutzt. Sie wollen mehr zur Nutzung der 14-täglichen TV Magazine erfahren? Hier geht es zur Zusammenfassung der Studie.
  • Mit der TV MOVIE TV14 KOMBINATION setzen Sie auf zwei der reichweitenstärksten Magazine Deutschlands und die unangefochtene Nr. 1 am Kiosk. Als Werbetreibende partizipieren Sie von einem Kombinationsrabatt von 15%.

KERNZIELGRUPPE

Die TV14-Leserschaft bildet einen breiten und vielfältigen Querschnitt durch die deutsche Gesellschaft. Die Leserschaft ist gut situiert, konsum- und probierfreudig. Familienorientiert wie sie sind, kochen sie gerne, sind qualitätsbewusst, haben Spaß am Einrichten und sind mit Finanzthemen vertraut.

TV 14 ist buchbar in der Kombination